• Jobs Job bei Hartung Group AG

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w)

Hartung Group AG

Düsseldorf

Einkauf / Logistik

Düsseldorf

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w) Hartung Group AG Düsseldorf Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Team..

Die Ag Mit Sitz In 74542 Braunsbach Ist Für Den Erwerb Die Veräußerung Und Das Halten Von Beteiligungen An Gesellschaften Sowie Die Verwaltung Der Gesellschaften Mit Erbringung Von Kaufmännischen Dienstleistungen Gegenüber Verbundener Unternehmen Oder Dritten Zuständig Zudem Fungiert Das Unternehmen Als Händler Und Makler Von Privaten Und Gewerblichen Abfällen Ab Sofort Suchen Wir Für Unsere Neue Geschäftsstelle In Düsseldorf Eine Assistenz Der Geschäftsleitung (m/w) Es Erwartet Sie Ein Aufstrebendes Unternehmen Welches Ua Als Dienstleister Für Das Makeln Und Handeln Von Wertabfällen Zuständig Ist Sie Haben Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Bringen Viel Einsatzfreude Organisationstalent Und Erfahrung In Den Kaufmännischen Bereichen Mit übernehmen Vertragsverhandlungen Ua Mit Der Geschäftsführung Auf Englisch Und Französisch Verfügen über Mehrjährige Berufserfahrung (idealerweise Im Bereich Abfallwirtschaft Recycling Logistik) Haben Sehr Gute Kenntnisse Der Ms-office-anwendungen (insbesondere Excel) Verfügen über Sehr Gute Englisch/- Und Französischkenntnisse Sind Teamfähig Und Arbeiten Auch Selbständig Wir Bieten Eine Abwechslungsreiche Stelle Und Die Chance In Einer Dynamischen Branche Selbständig Eigeninitiativ Und Verantwortungsbewusst Ihre Fähigkeiten Einzubringen Und Zu Entwickeln Bitte Senden Sie Ihre Aussagefähige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihrer Frühesten Möglichen Verfügbarkeit Gerne Auch Per E-mail An Frau Katrin Noserke: - Wir Freuen Uns Auf Sie - Mail: Bewerbung@-speditionde Assistenz Der Geschäftsleitung (m/w) Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Team Düsseldorf

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w)
   Hartung Group AG (Düsseldorf)

Leitung Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   Evangelisches Verwaltungs- und Serviceamt Mittelbaden (Bretten)

Verwaltungsleiterin (w/m/d)
   Musikkultur Rheinsberg gGmbH (Rheinsberg)

Sachbearbeiter Rechnungsprüfung Pflegeversicherung (m/w/d)
   IKK Brandenburg und Berlin (Berlin)